Während die meisten von euch gestern Nachmittag/Abend schon auf dem Weg in den Feierabend waren oder vielleicht schon zuhause auf der Couch lagen und den Tag ausklingen ließen, schufteten mein Mann, meine Mama und ich schon mal ein wenig bzgl. unseres Umzugs. Den dieses Wochenende ist es endlich soweit CLICK

Gestern haben wir schon mal alle Kisten und Kleinkram in die neue Wohnung gefahren, damit ich die Küche und das Badezimmer einrichten konnte. Die großen sperrigen Möbel folgen dann am Wochenende und ich bin unseren Helfern unglaublich dankbar!!!

Lasst es euch also gut gehen und viel Spaß beim Lesen von

1000 Fragen an dich selbst #12

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen? Meine Einrichtung zuhause ist schon sehr persönlich, ich orientiere mich in den letzten Monaten sehr an hygge (dänischer Lifestyle). Bei uns hängen auch ganz viele Bilder, viele quotes aber auch persönliche Bilder von Freunden oder unserer Hochzeit, das schafft einfach eine Wohlfühlatmosphäre. Aber ich achte dennoch darauf, das es nicht zu überladen wirkt. Auch ist eine schöne Inspirationsquelle Insta Interior, auch hierüber habe ich mal berichtet.
442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen? 😂 da gibt’s viele! Mein Englisch ist nicht das beste CLICK einfügen
443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest? Ich denke das Leben ist generell so ausgelegt, es ist nicht alles friede-freude-Eierkuchen. Natürlich würde ich gerne viele Höhepunkte erleben, wer nicht?
444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch? Einer Arbeitskollegin von mir, besser gesagt einer Freundin. Wir sind auf der selben Wellenlänge und was liebe ich sie dafür, wenn sie sich in rage spricht 🤣 Sie weiß genau was ich damit meine CLICK  Wir können uns einfach gegenseitig beim anderen auskotzen oder beim Treffen über Gott und die Welt reden, dass ist einfach toll ❤
445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend? Stilles Wasser und ungesüßten schwarzen Tee mit Milch.
446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen? Konkret weiß ich nicht mehr wie das Lied hieß aber am Wochenende hatten mein Mann und ich DSDS angeschaut und hier und da mitgeträllert
447: Kannst du über dich selbst lachen? Wenn ich einen guten Tag habe, dann schon 😃
448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt? 2018
449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus? Ausschlafen, frische Brötchen selbst backen und gemütlich mit meinem Mann frühstücken.
450: Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt? Vor 2 Wochen. Ich habe ein kleines Album „Schnippselposeie“ in dem ich Dinge reinklebe an dich ich mich gerne erinnere, Bilder etc.
451: Machst du manchmal ganz allein einen langen Spielplatz? Ja relativ oft sogar. Ich liebe es von der Arbeit nach Hause zu laufen, man kommt an die frische Luft und kann einfach abschalten.
452: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert? über Apple – lange Geschichte😁
453: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben? Ach da gibt’s viele Tage CLICK
454: Glaubst du an eine offene Beziehung? Nein. Dieses Beziehungskonstrukt ist absolut nichts für mich ABER Leben und leben lassen. Wem’s gefällt….
455: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest? Über Politik möchte ich mich äußern.
456: Was würdest du mit einer Million Euro tun? Erstmal verreisen um die Seele zu Streicheln.
457: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier? Joshi
458: Was war deine weiteste Reise? Meine Flitterwochen. Sie gingen in die VAE nach Fujairah. Mein Mann und ich sind uns einig, das war der schönste Urlaub überhaupt.
459: In welcher Haltung schläfst du am liebsten? Ich bin ein Seitenschläfer.
460: Zu wem gehst du mit deinen Problemen? Zu meinem Mann oder meinen besten Freunden.

1000 Fragen an dich selbst #12, Selbstfindung, Selbstachtung

461: Für wen bist du eine Inspirationsquelle? Das ist eine gute Frage. Direkt weiß ich es nicht, man spricht darüber selten aber neulich meinte meine Freundin, dass sie dank mir den Mund öfter mal auf macht und sich nicht alles gefallen lässt. Zählt das auch dazu? 😁
462: Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet? Jeden Morgen bei der Arbeit. Aber den letzten wunderschönen vor 4 Jahren in meinen Flitterwochen.
463: Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast? Nicht sehr hoch, irgendwie war ich noch nie in wirklich hohen Gebäuden.
464: Können andere auf dich bauen? Definitiv, für meine Freunde bin ich immer da!
465: Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast? …eine gute Frage auf die mir aktuell keine Antwort einfällt. Wobei mein Mann meinte „mich zu heiraten“. Ach ich liebe ihn einfach❤
466: Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen? Nicht häufig, das habe ich früher gemacht. Mittlerweile schaue ich, dass ich qualitativ hochwertig kaufe damit es länger hält.
467: Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen? Nein!
468: Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest? Ja, das war mein Mann tatsächlich.
469: Welches Schmuckstück trägst du am liebsten? Jeden Tag meinen Ehering.
470: Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen? Ob ich glücklich und zufrieden bin.
471: Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde? Diese Frage muss ich mir nicht stellen, mein Mann wird von allen geliebt.
472: Wann hast du zuletzt etwas gebacken? Letztes Wochenende, frische Semmeln.
473: Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen? Für ein Abendessen mit der angereisten Familie meines Mannes.
474: Welche Redensart magst du am liebsten? „Wir arbeiten hier nicht am offenen Herzen, wir verschieben nur Geld“
475; Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als letztes aufgenommen hast? Einer der vielen Vorträge vom Blossy Event aber hierfür gibt’s noch einen gesonderten Blogbeitrag.
476: Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten? Auf jeden Fall!
477: Was würdest du in einen Guckkasten kleben? Ich musste erstmal Googlen was das ist – Schande über mein Haupt 🤣 Aber ich hab ehrlich keine Ahnung.
478: Welche Cremes verwendest du? Oliveda, über diese habe ich neulich erst ausführlich geschrieben, nachzulesen hier.
479: Wärst du gern körperlich stärker? Ein wenig schon, gerade im Rücken.
480: Findest du, das jeder Tag zählt? Definitiv, gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.


Ich bin gespannt, wie ihr die Fragen beantwortet hättet und wo wir vielleicht eine Parallele haben. Bleibt gesund,

eure Eileen  

Sharing is caring: Wenn dir mein Blogpost gefällt, dann teile diesen Beitrag gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Darüber würde mich sehr freuen! ❤

 

10 Replies to “1000 Fragen an dich selbst #12”

    1. Genau das möchte ich damit bezwecken, dass man sich einfach damit beschäftigt und zulässt in eine andere Richtung zu gehen. Einfach mal für sich selbst zu sein und sich mit sich beschäftigen 🙂 Liebe Grüße

  1. Schön, wieder Neues über Dich zu erfahren. Und wenn Deine Freundin durch Dich mehr Mut zum Mundaufmachen hat, dann ist das ganz klar Deine Inspiration. Auch alle anderen Fragen habe ich ja ähnlich geantwortet.

    Lieben Gruß, Bea.

    1. Hallo Bea, das freut mich zu hören Ich finde es auch immer sehr interessant zu hören wie andere das sehen. Liebe Grüße

  2. Liebe Eileen,
    Die Fragen sind bei mir auch bald dran, ich bastle aktuell an #9+#10 (mache immer 40 auf einmal).
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Tee mit Milch schmecken soll habe aber schon sehr oft gesehen, dass Personen das so trinken.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  3. Liebe Eileen,

    das sind ja wieder mal eine ganze Menge interessanter Informationen über Dich 🙂 Ich muss sagen, es hört sich aber so an, als wenn Du mit Dir und Deinem Leben recht zufrieden bist. Sehr schön 🙂 Bleib so positiv!

    Liebe Grüße,

    Tabea

      1. Hallo Eileen, ich bewundere deine Ausdauer, all diese Fragen über dich selbst zu beantworten und deine Offenheit. Jetzt sind es ja nur noch rund 500 to go 🙂 und ich bin gespannt, was dir noch so an kreativen Fragen einfällt… liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.