[Werbung unbeauftragt: Markenerkennung]

Wie oft tuen wir Frauen uns insgeheim doch schwer unseren Männern oder guten Freunden ein passendes Geschenk zu machen? Dabei könnte es so einfach sein!

Wie oft höre ich von meinem Mann „du brauchst mir nichts ausgefallenes/teures schenken“, aber was soll ich den dann schenken?! Klaro habe ich noch andere Ideen aber letztes Jahr kam mir für einen Arbeitskollegen dann der Einfall schlecht hin 🙂

Das Bierflaschengeschenk

Es ist so simple und doch genial 😀
UND: man kann es für jeden individuell anpassen – das finde ich immer sehr wichtig, so hat man stets ein Unikat!!

Man brauche:

1 Bierflasche o.ä. (man glaubt es kaum aber nicht jeder Mann mag Bier!!!)
1 Heißklebepistole
Transparente Geschenkfolie und Geschenkband
Lieblingsgummibärchen als kleine Packung
alternativ:
Lieblingsschocki oder Chips ebenfalls als kleine Packung
nach Belieben:
Gutscheine / Freikarten etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙂

Die auf den Bildern enthaltenen Gegenstände wurden selbst erworben, es besteht keine Markenwerbung in diesem Zusammenhang!

Vorbereitung_Biergeschenk

…und nun kann es loslegen, die Heißklebepistole warm werden lassen und sich grob überlegen, wie man die Gegenstände an der Flasche anbringen möchte, danach step-by-step draufkleben.

Halbezeit: das Biergschenk

Alles gut festdrücken und dann kurz trocknen lassen. 10-15 Minuten sollten reichen. Danach kann das Finish betrieben werden:

Mit der transparenten Geschenkefolie verpacken und – falls gewünscht – noch mit Gutscheinen o.ä. verzieren.

Fertig ist das Bierflaschengeschenk 🙂

 

Übrigens, kann man das Bierflaschengeschenk auch super als Mitbringsel auf eine der kommenden WM Grillabende mitnehmen!

Viel Spaß beim Nachmachen – freue mich von Euch zu hören,

Eure Eileen

Das Bierflaschengeschenk, eileens good vibes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.