Seit 7 Jahren habe ich Katzen, zwei um genau zu sein: Maja und Miloš.

Und es vergeht kein Tag an dem man nicht irgendwelche Fotos macht 🙂Wie sie zuckersüß am schlafen sind:

 

Gerade Miloš möchte immer und überall dabei sein, so z.B. auch am PC bei mir, wenn ich am Blog arbeite oder meinem Mann, wenn er zockt 😀

Auch im Alltag kleine Helfer – auf die ein oder andere Art 😉

Maja hat so flauschige Pfoten <3

Katzenpfötchen
weiße Söckchen

…einfach süß die beiden, kann gar nicht genug Bilder machen:


Habt ihr euch Haustiere, wenn ja welche? Macht ihr auch so viele Fotos?

Eure Eileen

One Reply to “Das Glück kommt auf Samtpfoten”

  1. Soooo niedlich die zwei und ein sehr toller Beitrag ♡ Ich kann es so gut nachvollziehen. Ich muss meine Tierchen auch permanent fotografieren die sind aber auch wirklich zu süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.