[Werbung]

Wer mich gut kennt weiß, dass ich immer wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin um die Achtsamkeit in meinem Leben noch besser zu integrieren. Über den Shop DeinDesign bin ich auf schöne Statement Designs gestoßen. Für mich ist das eine tolle Möglichkeit mich im Alltag immer wieder an bestimmte Ziele und Impulse zu erinnern. Das Handy hat man schließlich den ganzen Tag bei sich. Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in den Shop DeinDesign geben und wer weiß, vielleicht findest auch du etwas passendes für dich oder sogar eine kleine Aufmerksamkeit als Weihnachtsgeschenk. Kaum zu glauben, dass es nur noch knapp 7 Wochen bis Heilig Abend sind.

Tolle Statement Designs als Handyhülle

Unter den Designs findet man eine große Anzahl an Rubriken. Ich selbst wurde unter Sprüche & Statements fündig aber es gibt noch viele weitere Bereiche:

  • Abstrakt & bunt
  • Blumen & Pflanzen
  • Disney Lieblinge
  • Essen & Trinken
  • Fahrzeuge
  • Familie & Freunde
  • Fashion & Beauty
  • Filme & Serien
  • Gaming & Unterhaltung
  • Graphic art
  • Manga & Fantasy
  • Tierwelten uvm.

Die Auswahl ist riesig. Die Motive sind von schlicht und schick über prächtig und bunt. Ich denke hier kann jeder fündig werden. Sicherlich möchtest du jetzt auch wissen welches Statement Design es am Ende wurde. Mir gefällt sie sehr und sie passt perfekt zu mir und meinem Stil:

Handyhülle mit dem Spruch Your only limit is your mind

Personalisierte Handyhülle

Natürlich durfte auch wieder eine personalisierte Handyhülle mit, denn ich habe im Mai mein Handy gewechselt. Meine alte Handyhülle war ebenfalls personalisiert und enthielt mein Bloglogo. Nun war es Zeit für etwas neues, denn irgendwann sieht man sich an den Dingen satt und achtet nicht mehr so auf sie. Da ich vor rund zwei Monaten unter die Streamer bei Twitch gegangen bin dachte ich mir, ich könnte mir für dieses Format eine passende Handyhülle selbst gestalten. Diesmal mit dem Logo von meinem Stream. Was soll ich sagen, ich bin verliebt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und es entspricht 1:1 dem Original das ich hierfür als JPEG eingereicht habe.

Personalisierte Handyhülle mit dem Spruch Wifey out of control

safety first

Was mich am Ende zusätzlich noch sehr überzeugt hat, ist die große Auswahl an Handyhüllen Modellen. Ich rede hier jetzt nicht von den Designs sondern den reinen Hüllen. So kann man für sich die optimale Handyhülle heraussuchen.

  • Flexibel & stoßfest (aus Silikon)
  • Exklusiv & funktional
  • Trendy & abwechslungsreich
  • Stabil & unempfindlich (aus hartem Material)
  • Robust & unverwüstlich
  • Edel & zeitlos (aus Echt- oder Kunstleder)
  • Natürlich & einzigartig (aus Holz)

Da ich doch immer ein kleiner Schussel bin habe ich mich für eine stabile Handyhülle aus hartem Material entschieden.

Fazit

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem super Service. Die Endergebnisse sehen sehr gut und stabil aus. Die Anbringung an das Handy ist denkbar einfach und auch das Abmachen ist nicht so schwer wie bei manch anderen Handyhüllen. Der Langzeitfaktor wird dann final zeigen wie lange das Produkt optisch so gut bleibt aber aktuell gehe ich davon aus, dass auch nach ein oder zwei Jahren im Dauergebrauch die Hüllen noch so schön aussehen wie jetzt am Anfang.

Verrate mir doch mal welches Statement Design deine erste Wahl wäre?

Deine Eileen

Pinterstbild Statement Hüllen

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit DeinDesign entstanden (Produkttestung), dieser Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider.
Sharing is caring: Wenn dir mein Blogpost gefällt, dann teile diesen Beitrag gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Darüber würde mich sehr freuen! ❤

7 Replies to “DeinDesign für mehr Individualität & mindfulness to go”

  1. Liebe Eileen,

    das ist ja eine tolle Idee! Diese Firma kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Vor allem auch ein super Tipp für persönliche Geschenke, denn andere kommen bei uns gar nicht mehr unter den Christbaum. ich habe noch nie darüber nachgedacht mein Handy personalisieren zu lassen … obwohl ich das ständig in der Hand habe. Super Tipp!

    lg
    Nena

  2. Ich bin derzeit auf Weihnachtsgeschenkesuche und habe nun wieder eins mehr auf meiner Liste! Mein Vater bekommt ein neues Handy von uns (ein abgelegtes von uns, denn der ältere Herr kann damit nicht so gut umgehen und das reicht aus), da würde ich ihm gerne so eine Hülle selbst kreieren. Freue mich schon drauf.
    Danke für die Anregung.

    Lieben Gruß, Bea

  3. Da muss ich gerade schmunzeln, denn solch ein Beitrag ist bei uns am Wochenende auch geplant 🙂 Ich finde die Qualität und den Service von DeinDesign auch klasse und würde da definitiv wieder bestellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich mag solche personalisierten Sachen total gern. Du hast deine Hüllen wirklich mega gut gestaltet. Ich finde Achtsamkeit auch total wichtig. Liebe Grüße Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.