[Werbung unbeauftragt: selbst gekauft/Personen-/Blognennung]

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine handgefertigte vergoldete Halskette vorstellen.

Meine Freundin Lina macht diesen und weiteren Schmuck sowie Accessoires selbst! Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wenn ich sehe, was sie wieder tolles gezaubert hat.

Lina ist ein herzensguter Mensch, ich habe sie über die Arbeit vor einigen Jahren kennengelernt. Sie selbst ist auch aktiv auf WordPress mit ihrem Blog Linas magical world und den Social Media Kanälen. Deswegen war es für mich eine Herzensangelegenheit ihr einen Post zu widmen♥

Ich habe meine Halskette vor 1,5 Jahren bei ihr gekauft und bin heute immer noch sehr zufrieden – sie ist soooo schön!

Für das Büro und den Alltag perfekt geeignet. Von der Länge liegt sie unter dem Hals, was bedeutet, dass bei Blusen oder Pullovern mit runden/engen Ausschnitt sie immer noch zu sehen ist. Das gefällt mir sehr, bisher hatte ich immer nur lange Halsketten die aber nicht zu jedem Outfit bzw. Oberteil gepasst haben.

Halskette

Was ich besonders toll bei Lina finde ist, dass sie auch auf Wünsche eingeht. Die Kette in Gold statt in Silber, statt einer Perle ein Edelstein? Alles kein Problem, Lina kann fast alles umsetzen. Dadurch hat man immer ein Unikat. Das war für mich auch ein ausschlaggebender Grund Freundinnen und Familienangehörigen mit dieser besonderen Art von Geschenk zu überraschen.

Einmal habe ich eine Halskette in Silber anfertigen lassen und statt der Perle einen Edelstein ausgesucht, der zum Sternzeichen der Person gepasst hat. Noch mehr Individualität geht doch gar nicht mehr 🙂

Silberne Halskette mit Edelstein
Quelle: Lina Metzler/Fascination Beauty

Ein anderes Mal habe ich einer guten Freundin das Armband, welches zu meiner Halskette gehört, geschenkt. Hier wusste ich, dass sie lieber Silber mag, also wurde auch hier das Material entsprechend umgeändert.

Silberne Armkette mit Süßwasserzuchtperlen

Falls sich der ein oder andere Leser gerne mehr informieren möchte über die Arbeiten von Lina wären hier die Verlinkungen zu ihrem Shop bzw. dem Instagram Profil.

Eure Eileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.