[Werbung unbeauftragt: Markenerkennung]

Hallo meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für ein Update aus der Kategorie „nails and lashes“!

Am vergangenen Freitag hatte ich endlich wieder meinen Termin. Gefreut habe ich mich wie ein Honigkuchenpferd, denn für mich ist das auch immer ein wenig Wellness!Nach dem ich in den letzten Monaten immer wieder Farbnuancen in den Richtungen make-up und rosé hatte, wollte ich diesmal wieder etwas anders. Irgendwann hat man sich auch satt gesehen 🙂

Für eine kräftige Farbe alla gelb passend zum (fast) Sommer, war ich noch nicht bereit, daher habe ich mich diesmal für ein schönes Perlmutt entschieden.

Nails on Water

Nails Lorzenkirche

Meistens trage ich fullcover 🙂 Wie ist das bei Euch?

Natürlich wurden in diesem Zuge auch meine lashes wieder aufgefüllt <3
Es gibt nichts schöneres als wieder volle Wimpern zu haben und nicht mehr wie ein gerupftes Huhn rumlaufen zu müssen.

Me on Lorzenkirche

Ihr kennt ja sicherlich den Ombré Look, tja sowas ähnliches habe ich nun auf meinen Wimpern!!! Ich finde es mega 😀

Aus einer Palette farbiger lashes habe ich mir eine Nuance herausgesucht, in meinem Fall lila, und danach wurden sie zwischen den normalen schwarzen lashes reingemacht.

20180427_170323.jpg
Es sieht soooo toll aus. Und – da hatte ich erst ein wenig Bedenken – es sieht überhaupt nicht künstlich bzw. clownmäßig aus. Nur beim direkte Hinsehen oder wenn die Lichtverhältnisse gut sind erkennt man die leichte lila Farbe.

Lashesaufnahme geschlossenLashesaufnahme offen

Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich denke die nächsten Male werde ich auch andere Farben testen. Es ist mal was anderes und ich bin gerne offen für neues 🙂

Ich musste übrigens sehr lachen über die heimlichen Fotoaufnahmen meines Mannes. Während ich für die Fotos die Wimpern gekämmt habe hat er mich heimlich fotografiert, entstanden ist das hier:

Wimpernkämmen
Gekonnt ist gekonnt 😀

 

Habt ihr schon mal farbige lashes benutzt?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Eileen

Lila trifft auf Perlmutt, eileens good vibes

2 Replies to “Lila trifft auf Perlmutt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.