…dieses Wochenende stand ganz im Fokus der Liebe <3

Gartenzwergepaar; Love is in the air

 

Die Sonne scheint, es wird wärmer und diese wunderschönen Sonnenuntergänge…

Da blieb meinem Liebensmenschen und mir nichts anderes übrig als raus zu gehen und das Wetter sowie die Zeit zusammen zu genießen.

So wurde zum Beispiel die Eiszeit eröffnet und gemütlich durch die Altstadt geschlendert:

Eiszeit, Eis 2018, Love is in the Air

 

Hierbei ist auch das tolle Bild zur bald untergehenden Sonne entstanden! Ich liebe Sonnenuntergänge und auch die paar Stunden davor, wenn sie so perfekt steht das alles in ein komplett anderes Licht gerückt wird. Das ergibt immer eine wahnsinnig angenehme ja fast romantische Stimmung.

Mittagssonne, Sonnenuntergang, Feeling

 

…auch dieses Bild ist vor kurzer Zeit entstanden als wir auf dem Weg waren meine Mutter zu besuchen:

Sonnenuntergang Cadolzburg

…einfach herrlich, oder? Ich könnte mir das ewig anschauen und bin ab der ersten Sekunde gefesselt. Es wirkt so entspannend.

Auch ein Grund wieso ich mich so freue endlich meinen Balkon wieder herzurichten um genau diese Momente mit einer Tasse Tee und dem besten Mann auf der Welt genießen zu können <3

Wir haben es uns aber auch nicht nehmen lassen das Feuerwerk anzusehen, welches am Wochenende stattfand – ein romantischer Ausklang des Ganzen:

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Auch die Sonne genossen der auf der Couch gelegen?

Eure Eileen

Sonnenfang, Sonnenuntergang, good vibes, Eileen

 

One Reply to “„love is in the air“…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.