So hier kommt noch der versprochene zweite Teil der #meetthebloggerde Challenge von Anna Häusler 🙂

Tag 7 „Ohne…kann ich nicht leben“

Tja, da Bilder mehr als 1000 Worte sagen😂: 🤣💑❤🛍🐈🌸🌻🍔🍟🍫🍦🍹🛀☉🎉📲💻📸📚 …🙊🙈🙉 Eileen kurz eskaliert…sorry✌ aber es wurde ja explizit gefragt😂😂😂
Natürlich war das nur überspitzt, es gibt viele Dinge bei denen ich froh bin sie zu haben, genießen zu dürfen oder von dessen Existenz erfreut bin aber das wenigste davon benötige ich auch tatsächlich „um zu leben“. Das wichtigste ist mir meine Familie, meine Gesundheit und mein eigenes Glück! Ihr wisst ja „jeder ist sein eignes Glücks Schmied“ – manchmal fallen einem die Dinge buchstäblich vor die Füße aber manchmal muss man expliziert dafür etwas tun.

Tag 8 „Branding“

Ein richtig perfektes Logo habe ich noch nicht, mir schweben zwar ein paar Dinge durch den Kopf aber bisher konnte ich mir noch nicht einig werden🙄 Zumal ich auch nicht die größten/tiefsten Kenntnisse über Logos etc. habe. Und als Anfänger bastelt man dann doch länger herum. ABER wenn mal ein perfektes Logo fertig ist, werdet ihr hier als erste davon wissen 🙂

Tag 9 „Stories…. Ein Tag im Leben von“

Schwierig für mich zu beantworten da ich wenig versuche an anderen mich zu messen. Man muss seinen eigene weg gehen und seine eigenen Ziele verwirklichen.

Tag 10 „Danke“

An meinen liebenden Ehemann der mich immer unterstützt und für mich da ist – ich weiß manchmal bin ich nicht leicht zu ertragen aber du machst das ganz gut. Passend zum Tag 10 hatten wir unseren 3. Hochzeitstag und der wurde ausgiebig genossen❤

Tag 11 „Helfer“

Im Großen und Ganzen betreibe ich ja eine one-men-show oder besser gesagt eine one-women-show. Aber es gibt eine Person die mich immer wieder unterstützt, mag es bei einer Fotosession sein oder wenn ich schlicht und ergreifend eine 2. Meinung brauche z.B .bei einem vorzubereitenden Post: mein Ehemann ❤ Er ist immer für mich da und das schätze ich sehr an ihm!

Tag 12 „Notizbücher und Listen“

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Blog Planner (undatiert) falls jemand eine gute Idee hat, bitte immer her mit dem Link. Ich nutze zur Zeit ein kleines kariertes Notizheftchen in dem ich meine Ideen sammle oder bei geplanten Buchrezessionen Stichpunkte aufschreibe. An sich wenig ich weiß aber wie gesagt ich hätte gern einen Blog Planner weshalb ich mich hier noch zurück halte.

Tag 13 „Inspiration“

Ich versuche seit ich blogge gezielt (getreu meinem Motto) vermehrt auf die good vibes in meinem Leben zu achten. Mag es meine Liebe zum Lesen, das Backen, meine Katzen, Beauty oder einfach nur der schöne Sonnenschein sein – positive Gefühle bewirken in einem viel mehr als negative man muss sich nur mehr anstrengen, denn sind wir mal ehrlich!?! Schlecht gelaunt kann jeder schnell sein.

Tag 14 „Träume und Pläne“

Ruhiger zu leben, stressless zu verinnerlichen und einfach glücklich zu sein und zu schauen was das Leben bereit hält, das erträume ich mir.

Ich wünsche mir es zu schaffen eine tolle Community aufzubauen. Ich finde den Austausch mit anderen toll und in einer Welt voller schlimmer Dinge ist das eine willkommene und angenehme Abwechslung.

 

Wir waren eure Erfahrungen mit der #meetthebloggerde Challenge?

Eure Eileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.