Hallo meine Lieben,

zu später Stunde und außerhalb meiner normalen Postingzeit wende ich mich dann doch kurz an Euch für folgendes Thema:

Wer macht noch mit bei der Meet the Blogger DE Challenge vom 01.05. bis 14.05.2018?Über Instagram bin ich auf Anna Häusler aufmerksam geworden, die diese Challenge vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat 🙂

Ich finde das eine tolle Idee!! Hier der Hintergrund zu dem Ganzen Thema:

„Ab dem 1. Mai hast du 14 Tage die Möglichkeit, dich mit anderen Bloggern zu vernetzen, deinen Blog bekannter zu machen und nicht zuletzt deinem Instagram Account einen Boost zu verpassen. Die Challenge findet bereits zum 3. Mal statt. Im vergangenen Jahr haben sich rund 5000 Blogger an der Aktion beteiligt.“

Quelle: https://annehaeusler.de/meetthebloggerde/ 

Auch ist auf Ihrer Blogseite – siehe Quelleangabe – ein Planer und das obige Instagram Bild zum Ausdrucken bzw. Einbinden/Posten zu finden.
Da ich recht neu in der Bloggerszene bin (seit 6 Wochen dabei) habe ich mich entschlossen mitzumachen, es kann ja nicht schaden und wer weiß vielleicht findet man tatsächlich andere Blogger und knüpft so weitere Kontakte.

Ich werde hierzu auf meinem Blog eine Unterkategorie anlegen, wer weiß vielleicht mache ich ja nächstes Jahr wieder mit. So kann ich hier und auf Instagram gleiches posten. Mein Instagram-Profil findet ihr im Header zum Folgen.

Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr dabei seid 🙂
#MeettheBloggerDE

Eure Eileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.