[Werbung unbeauftragt: Blogverlinkung]

Was ist bloggerherz?

Hinter bloggerherz steckt Christian Gera, der Gründer von bloggerherz.de und freizeitcafe.info. Auf der Homepage bloggerinterview bietet er für Blogger und Instagrammer die kostenlose Möglichkeit an, ein Interview über sich selbst bzw. seinen Blog einzureichen welches er anschließend kostenlos in all seinen Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter etc.) veröffentlicht. Einem selbst wird der Link zum Interview ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Wieso, weshalb, warum und wirklich kostenlos?

Jap!! Richtig gelesen, kostenlos 🙂

Chris macht das Ganze aus zwei Gründen, zum einen hat er das Ziel bis 2025 25.000 Interviews geführt zu haben, zum anderen möchte er die Community mehr unterstützen und zusammenbringen. Viele Blogger – mich eingenommen – interessieren sich für die Personen dahinter und was gibt es einfacheres um ein paar Eckdaten zu erfahren als ein Interview. Ich finde, dass macht die ganze Welt der Blogger & Instagrammer noch authentischer.

Durch die enorme Reichweite von Chris und seinem Engagement zur Verbreitung der Interviews hat sich bereits auf allen sozial Media Netzwerken eine enorme Community gebildet.

Ich selbst wurde auf bloggerherz zuerst über ein Interview einer meiner Follower aufmerksam, kurze Zeit später wurde ich von Chris auf Instagram selbst angeschrieben, was mich sehr gefreut hat und natürlich habe ich mich gleich an mein Interview gesetzt:

Mein Interview

Seit Montag ist mein Interview zu mir und meinem Blog auf bloggerherz.de online, nachlesen kannst du es hier. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mein Interview lest 🙂

Und wer von euch als Blogger/Instagrammer noch nicht mitgemacht hat – worauf wartet ihr?!

Eure Eileen

 

Copyright des Beitragsbildes: Christian Gera, https://www.bloggerherz.de/

 

21 Replies to “Mein Interview auf bloggerherz.de”

  1. Super Sache, ich hab auch schon daran teilgenommen Hab Chris aber auch nur zufällig über Instagram entdeckt, ganz viele Blogger kennen Bloggerherz noch nicht – deshalb super gut, dass du einen Beitrag darüber geschrieben hast und somit auch ihm hilfst sein Ziel „25000“ zu erreichen 🙂

    Viele Grüße
    Isa von  lustloszugehen

    1. Oh das ist ja toll, vielleicht magst du mir deine Nummer sagen?
      Ich würde dein Interview auch gerne lesen.
      Alles Liebe, Eileen

  2. Coole Sache! Da ich erst vor einigen Wochen überhaupt begonnen habe mit meinem Blog kannte ich das noch gar nicht. Da werde ich mich erst einmal ein wenig durch lesen und schauen wen ich alles so interessantes dort finde. Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße Anna-Maria

    1. Hallo Anna-Maria ich habe auch erst im März diesen Jahres mit dem Bloggen angefangen Bloggerherz ist da echt eine gute Hilfe auch in der Facebook Gruppe. Wünsch dir viel Erfolg Liebe Grüße

  3. Ich wurde vor kurzem auch von Christian angeschrieben. An mir ist das aber eher so vorbei gegangen ^^“ Die Seite hatte mich um ehrlich zu sein auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugt. Vielleicht werfe ich irgendwann aber nochmal einen zweiten Blick drauf 🙂
    PS: deine Checkbox zu der Datenschutzerklärung hat mich gerade echt verwirrt xD Ich habe sie so lange gesucht, bis ich erst gemerkt habe, dass es der riesige Kasten ganz in der Mitte ist 😀

    1. Hallo meine Liebe,
      hast du den mittlerweile mitgemacht?
      Hihi, ja glaube mir am Anfang als das alles neu eingeführt wurde – auch bei anderen – habe ich mich ähnlich angestellt!
      Liebe Grüße, Eileen

  4. Das ist wirklich eine tolle Sache! Ich finde es sehr schön, dass du hier auf deinem Blog darauf aufmerksam machst, einige scheinen es ja noch nicht zu kennen.
    Mein Interview findet man übrigens auch bereits auf Bloggerherz. 😉
    Liebe Grüße
    Julie

  5. Ah das ist eine richtig coole Sache – ich Kanne Bloggerherz bis jetzt noch gar nicht. Jetzt werde ich aber gleich bei deinem Interview vorbeischauen & bin schon gespannt. xxx

    1. Eine tolle Sache vllt wäre es auch etwas für dich mwine Liebe dauert nicht länger als 5 Minuten und man so einen großen Mehrwert

      1. Ja klingt wirklich interessant. Schau ich mir mal an wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe..
        Aber Liebes.. dein Interview ist total toll du kommst auch darin so lieb & authentisch rüber

    1. Freut mich das du es genau so toll findest wie ich Mach das auf jeden Fall!!! Bin gespannt von dir dann zu lesen. LG Eileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.