[Werbung unbeauftragt: Blogverlinkung]

Genau heute vor einem Monat wurde ich von der lieben Jessica für den „Mystery Blogger Award“ nominiert. Vielen Dank an dieser Stelle😊 Den Beitrag von Jessica könnt ihr hier finden und nachlesen.

Wie bei jedem Blogger Award gibt es auch hier wieder Regeln die eingehalten werden sollen:

☑ Stelle das Logo in den Blog und bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat
☑ Schreibe die Regeln auf
☑ Verlinke die Urheberin dieses Awards -> Okoto Enigma
☑ Schreibe drei Fakten über dich
☑ Beantworte die Fragen von demjenigen, der dich nominiert hat
☑ Nominiere 10- 15 weitere Blogger und informiere sie über die Nominierung
☑ Stelle deinen Nominierten fünf Fragen
☑ Verlinke deine drei besten Beiträge

Drei Fakten über mich
  • Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
  • Ich habe zwei Katzen Miloš und Maja.
  • Auf meinem Blog dreht sich alles um die good vibes und dabei gibt es keine Grenzen😊
Jessicas Fragen:

Was war dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie als du klein warst und was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie heute?

Als ich klein war habe ich den Film „My Girl“ geliebt und meine Lieblingsserie war damals „Sailer Moon“. Heute ist mein Lieblingsfilm die Reihe „fast and furious“ und meine Lieblingsserie „Grey’s Anatomy“.

Was wolltest du schon immer mal tun und hast dich bis jetzt aber noch nicht getraut?

Einen Tanzkurs zu besuchen. 

Was würdest du einem neuen Blogger raten? Was gefällt dir am bloggen am meisten?

Das er nicht gleich aufgeben soll nur, weil etwas gerade nicht klappt oder läuft. Man braucht Durchhaltevermögen. Am meisten gefällt mir am bloggen, das man die Freiheit hat selbst zu entscheiden was man schreibt und wann man es schreibt. 

Welches Land würdest du gerne bereisen und warum?

Amerika zusammen mit meinem Mann, dass ist schon lange ein großer Wunsch von uns. Es ist ein schönes Land und wir würden gerne eine Rundreise machen. 

Ihr kennt bestimmt den Disneyfilm Aladdin. Wenn du einen Dschinni hättest, welche 3 Wünsche würdest du dir wünschen?

Hätte ich drei Wünsche frei, so würde ich mir wünschen, dass es meinen Liebsten gut geht und sie frei von Krankheiten sind. Ich würde mir wünschen ein glückliches und unbeschwertes Leben  dauerhaft führen zu können und ich würde mir tatsächlich auch wünschen, dass die Wünsche meiner Liebsten in Erfüllung gehen. 

Meine Nominierungen
  1. https://www.neicoolio-mylife.de/
  2. https://linasmagicalworld.de/
  3. https://littlmissbetty.wordpress.com/
  4. https://entspanntunterwegs.wordpress.com/
  5. https://janineblogt.com/
  6. https://juliaevar.wordpress.com/
  7. https://julispiration.com/
  8. https://more-aboutlaura.wixsite.com/mrshenki
  9. https://hyggeliginhamburg.wordpress.com/
  10. https://alltagskurzee.wordpress.com/
Meine Fragen an Euch
  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  2. Welches Thema ist dein Hauptthema auf deinem Blog?
  3. Was tust du um deinen Blog besser im SEO zu machen?
  4. Wie entspannst du am besten?
  5. Wenn du eine Blume wärst welche wärst du dann?
Meine besten Beiträge
  1. Rezept für Haferflocken Muffins
  2. Buchrezension „Seit du bei mir bist“ – Nicholas Sparks
  3. Kooperation Saint London XVI

 

So und nun freue ich mich auf alle die mit machen und bin gespannt auf die Beantwortung meiner Fragen, habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Eileen 

Wenn euch der Beitrag gefallen hat könnt ihr ihn hier auf Pinterest pinnen😊

The mystery blogger award, Pinterest Bild, eileens good vibes

One Reply to “Mystery Blogger Award”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.