[Werbung unbeauftragt: Personennennung]

Hallo meine Lieben!

Gestern war es endlich wieder soweit: ich hatte meinen Termin bei Passion for Beauty by Dora in Nürnberg.

Nach 5 Wochen wurde es auch Zeit 🙂

  1. Nails

Hier habe ich mich diesmal für ein schlichtes Rosé-Make-Up Gel entschieden. Als Topping folgte silbernes Chrom. Beides zusammen ergibt einen super schönen und dezenten Rosé Chrom Look, der gerade in der Sonne und im Licht besonders schön schimmert!Auf meinem Instagram Account habe ich dazu ein Video hochgeladen.

2. Lashes

Bei Maria (Dora ist ihr Vorname, Maria ihr Rufname) lasse ich mir seit ca. 1,5 Jahren die Volumentechnik machen. Von Natur aus habe ich sehr lange Wimpern, beim Volumen hingegen zu wenig. Daher ist die Volumentechnik perfekt für mich. Es ist einfach toll morgens aufzustehen und weniger Zeit im Bad zu brauchen.

Für mich ist der monatliche Termin bei Maria gleichzeitig auch immer eine kleine Wohlfühl- und Entspannungstherapie 🙂

Wir quatschen über die vergangenen Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben, lachen viel und bei der Wimpernbehandlung kann ich richtig abschalten. Hin und wieder passiert es mir sogar, dass ich einschlafe!! Aber hey – danach fühle ich mich pudelwohl!

Für euch habe ich diesmal ein Vorher-Nachher Bild gemacht. Ich würde sagen, man kann einen guten Unterschied merken 🙂

Vorher-Nachher-Bild Lashes, eileens good vibes

 

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar Anregungen geben und freue mich auf eure Kommentare. Wie sehen eure Nails aus und welche Technik bei den Lashes benutzt ihr?

Eure Eileen

Nails and Lashes, Inspirationsfindung, eileens good vibes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.