[Kooperation]

Das ich lese dürfte eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Als kleines Mädchen und später im Jugendalter hatte ich viele Bücher Zuhause, oft habe ich mich auch am Bücherregal meiner Mutter bedient, doch mit dem ersten Umzug habe ich schnell gemerkt, dass Bücher viel Platz wegnehmen können. Seither liegen sie in Kisten, denn ganz ehrlich, so einzelne Bücherregale gefallen mir nicht und ein ganzes Zimmer voller Bücher als Bibliothek, dafür fehlt mir noch der Platz – was nicht ist, kann ja noch werden. Bis dahin vergnüge ich mich mit Hörbüchern, einer kleinen Auswahl an Büchern und E-Books.

Gerade für letzteres nutze ich Zuhause mein iPad, es hat die richtige Größe ist gut beleuchtet und leichter als ein Buch. Nur hatte ich eine entscheidende Sache beim Kauf meines iPads vergessen: die Tablet Hülle CLICK

Auf huellendirekt.de wurde ich jedoch schnell fündig. Huellendirekt bietet eine große Auswahl an Tablet Hüllen.

Mir waren mehrere Punkte bei der Auswahl für die Tablet Hülle wichtig:

  • Praktisch durchdacht
  • nichts eintöniges aber auch nichts aufdrängendes
  • angenehme Oberfläche

Ich habe mir diese Hülle ausgesucht und sie erfüllt für mich alle drei Punkte.

Irgendwann möchte ich mir noch den Apple Pen dazu kaufen, bei der von mir ausgesuchten Tablet Hülle ist extra dafür ein kleines Fach vorhanden. Das war vor allem der praktische Grund der mich überzeugt hat. Normale Tablet Hüllen gibt es viele aber ich habe nur wenige bisher gesehen, die mir gefallen und einen besonderen Nutzen hatten.

Gerade die schwarze Marmorierung wird für zukünftige Bilder immer ein kleiner eye-catcher sein. Ich nutze nämlich gerne Alltagsgegenstände für meine Bilder, statt zig neue Dekoartikel zu kaufen die dann nur verstauben.

Die Oberfläche ist nicht aus glattem Plastik, sondern aus Kunstleder, dass damit auch eine angenehme Beschaffenheit hat und für einen guten Grip sorgt. Ohne Hülle ist es mir beim Lesen schon öfters passiert, dass mir das iPad etwas aus der Hand rutschte. Zum Glück ist es nie weiter als bis zu meinem Schoß gefallen.

Ein weiterer netter Nebeneffekt für mich:
Durch die praktische Einklappfunktion des Deckels kann ich mein iPad auch endlich in der Küche verwenden um Rezept bequem abzulesen. Was eine sinnvoll durchdachte Hülle alles erleichtern kann😊

Und falls du jetzt neugierig bist, ob etwas passendes für dich dabei ist, dann schau dich doch einfach mal im Shop um, den Link findest du hier.

Deine Eileen 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit huellendirekt (Produkttestung) entstanden und spiegelt meine eigene Meinung wider.

Sharing is caring: Wenn dir mein Blogpost gefällt, dann teile diesen Beitrag gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Darüber würde mich sehr freuen! ❤

 

6 Replies to “Tablet Hülle von huellendirekt”

  1. Liebe Eileen,

    Deine Vorstellung kommt wie gerufen. Mein Tablet braucht nach viiiielen Jahren mit der gleichen Hülle endlich mal ein Update. Bisher habe ich einfach keine stylische Alternative zu meiner gefunden, aber dieses gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir gleich mal näher anschauen. Danke :-).

    lg
    Verena

  2. Ich glaube, so ein Marmorcase habe ich vor kurzem auch für ein Handy gesehen! Da dachte ich mir schon, was für ein cooles Design! Am Tablet gefällt es mir aber auch gut 🙂 Meine Tochter hat sich gestern erst eine neue Hülle ausgesucht, hätten wir den Beitrag mal vorher entdeckt 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ich habe auch ewig nach einer passenden Hülle gesucht! Irgendwas braucht man ja als Display-Schutz. Die Aufstell-Funktion finde ich auch total praktisch, wenn man sich mal Fotos auf dem Tablet anschaut beispielsweise.

  4. Ich lese ja täglich ein Buch, aber mit dem Lesen an einem Tablett kann ich mich nicht anfreunden. Da geht für mich der ganze Lesespaß flöten. Deshalb besitze ich auch keins und mich auch nie mit Hüllen beschäftigt.
    Alles Liebe
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.