Herzlich willkommen auf eileens good vibes!

eileens good vibesMein Name ist Eileen, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Nürnberg!

Ich habe meinen Blog 2018 nach reiflicher Überlegung gestartet. Wir leben in einer Zeit in der wir oftmals gehetzt sind, die Stunden, Tage, Wochen vergehen wie im Flug, gerade ist es Ostern und im nächsten Moment schon wieder Weihnachten?! So ging es mir schon lange – ich denke viele andere werden mir hier zustimmen.

Ich bin ein Mensch der doch oftmals in stillen Momenten das Nachdenken anfängt und gerade hier wird mir immer wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht. So entstand auch meine Idee zum Bloggen.

In meiner Arbeit im public service bin ich täglich gefordert. Zuhause sehne ich mich dann nach etwas das mich runterbringt. Ich lese wahnsinnig gerne, beschäftige mich mit Themen wie Minimalismus, Achtsam- und Dankbarkeit, Hygge und Meditationen. Das alles entspannt mich, es erdet mich. Doch durch den Alltagsstress blieb das auch oft auf der Strecke.

In meinem Blog möchte ich genau das alles wieder aufgreifen und euch mitnehmen in meine ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre – ganz dem Motto „good vibes„. Gerne möchte ich aber auch meine Gedanken und Erfahrungen niederschreiben, dem ein oder anderen dadurch helfen oder selbst vielleicht nützliche Tipps erhalten.

Ich freue mich auf Euch!!

Eure Eileen