Herzlich willkommen auf eileens good vibes!

Mein Nam20161029_181502e ist Eileen, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Nürnberg!

Ich starte meinen Blog 2018 nach reiflicher Überlegung. Wir leben in einer Zeit in der oftmals nur „gerannt“ wird, die Stunden, Tage, Wochen vergehen wie im Flug, gerade ist es Ostern und im nächsten Moment schon wieder Weihnachten?! So geht es mir schon lange – ich denke viele andere werden mir hier zustimmen.

Ich bin ein Mensch der doch oftmals in stillen Momenten das Nachdenken anfängt und gerade hier wird mir immer wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht. So entstand auch meine Idee zum Bloggen. Ich bin kein klassischen Instagram Girl, dass täglich zig Fotos von seinem Essen macht. Ich finde es bei anderen schön anzusehen, aber dafür habe ich kein bis wenig Talent😊

In meiner Arbeit im public service bin ich täglich gefördert. Zuhause sehne ich mich dann nach etwas das mich runterbringt. Ich lese wahnsinnig gerne, beschäftige mich mit DIY alla Pinterest und habe das Stricken/Häkeln für mich entdeckt. Gerade jetzt, sind viele meiner Freundinnen schwanger oder haben vor kurzem ihr erstes Kind bekommen, da finde ich es einfach wahnsinnig authentisch und persönlich selbstgemachte Kuscheldecken zu stricken oder Babyschühen zu häkeln. Das alles entspannt mich, es erdet mich. Doch durch den Alltagsstress blieb das auch oft auf der Strecke.

In meinem Blog möchte ich genau das alles wieder aufgreifen und euch mitnehmen in meine ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre – ganz dem Motto „good vibes„. Gerne möchte ich aber auch meine Gedanken und Erfahrungen niederschreiben, dem ein oder anderen dadurch helfen oder selbst vielleicht nützliche Tipps erhalten.

Ich freue mich auf Euch!!

Eure Eileen