[Werbung unbeauftragt: Ortsnennung]

Gefühlt seit Wochen habe ich die Sonne nicht mehr gesehen, immer dieses grau-in-grau…. Um so schöner, dass pünktlich zum Wochenende die Sonne scheint!!

Nichts wie raus zu einem schönen Spaziergang dachten mein Mann und ich. Es tut so gut die Sonne auf der Haut zu spüren, augenblicklich hat man das Gefühl, dass es einem besser geht. Diese Vitamin-D-Wirkung spüre ich da sehr arg – ich bin nicht ohne Grund ein August Kind! Ich brauche die Sonne und die Wärme einfach.

Was mich besonders gefreut hat:

Endlich kommen die ersten Blumen, endlich wird es bunter. Ich konnte es mir nicht nehmen diese Motive zu fotografieren, damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen.

 

Ein Ausflug zum Dutzendteich war natürlich auch noch dabei:

Was habt ihr am Wochenende bei dem tollen Wetter unternommen?

Eure Eileen

One Reply to “welcome spring”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.